Rücksendung Fragen und Antworten. (Q/A) 

Sie möchten Artikel zurücksenden?


Gerne können Sie Ihre Retoursendung unter support@arizona-shopping.de
mit der Angabe der Auftragsnummer anmelden.
14 Tage nach erhalt der Artikel haben Sie Innerhalb Deutschlands Anspruch auf ein kostenloses Retour Etikett. 
Im Übrigen können Sie 60 Tagen nach Erhalt der Ware die Artikel ohne Angaben von Gründen an uns zurückschicken.
Bitte beachten Sie hierbei unsere Rückgabebedingungen. 


Q: Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

A: Sie können jedes gekaufte Produkt, gemäß unseren AGBs, innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Bitte beachten Sie:

Wir bitten Sie mit der Kleidung sorgsam umzugehen, wenn Sie diese prüfen und anprobieren.
ARIZONAS GmbH können nur Ware in einwandfreiem Zustand zurücknehmen.
Ist die Ware beschädigt, beschmutzt, gewaschen oder getragen, ist ARIZONAS GmbH nicht verpflichtet,
Ihren Widerruf in vollem Umfang zu akzeptieren.

Verpacken Sie die Ware bitte sorgsam und geben Sie diese in einem Hermes Paketshop Ihrer Wahl auf.


Q: An welche Adresse soll ich die Lieferung zurückschicken?


A: Der Lieferschein ist gleichzeitig auch ein Retourschein.
Legen Sie dieses Formular ausgefüllt Ihrer Rücksendung bei und senden Sie das frankierte Paket an folgende Adresse:

Arizona Shopping

ARIZONAS GmbH
Im Winkel 7
D-67547 Worms



Q: Kann ich Sie telefonisch erreichen?


A: Sie können uns Montag bis Freitags, von 08:00 - 16:00 Uhr unter der Rufnummer: +49 (0)6241-5003701 erreichen.


Alle Informationen zu Ihrer Rücksendung auf einen Blick:

Der Rückversand der Artikel ist Deutschlandweit kostenlos.
Bearbeitungszeit nach Retouren Eingang beträgt ca. 3-5 Werktage.
Eine Rückerstattung erfolgt über den gleichen Weg wie die Zahlung.